Angebot!

Damen Ballerina | Perlato Art. 10831 Schwarz

 91.65  60.16

Perlato holt für seine anspruchsvollen Trägerinnen sogar Sterne vom Himmel. Der schicke Ballerina der portugiesischen Marke Perlato überzeugt durch sein feminines Erschein…

Vorrätig

Wunschliste durchsuchen
Artikelnummer: G/1904/B93512 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Perlato holt für seine anspruchsvollen Trägerinnen sogar Sterne vom Himmel. Der schicke Ballerina der portugiesischen Marke Perlato überzeugt durch sein feminines Erscheinungsbild. Das zeitlose Rauleder in Schwarz wird auf der Kappe von einem Riegel mit Sternen aus Strasssteinchen verziert. Aus der Soft Line Kollektion stammend trägt sich der Schuh wunderbar weich und leicht.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Damen Ballerina | Perlato Art. 10831 Schwarz”
  • 100% Sicher shoppen
  • Kostenloser Versand für Bestellungen über € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: