Angebot!

Damen Boots | Agl Art. D716576Bjvelia0000 Schwarz

 172.96  74.26

Dieser italienische Boot von Attilit Giusti ist ein Mode-Statement! Er vereint die Form des klassischen Worker-Boots mit Prägunge…

Vorrätig

Artikelnummer: G/1904/B93343 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Dieser italienische Boot von Attilit Giusti ist ein Mode-Statement! Er vereint die Form des klassischen Worker-Boots mit Prägungen im Animal-Style! Mehr geht nicht? Oh doch! Die rote Kontrastleiste und der weiße Zierstreifen auf dem Plateau setzen diesem Boot noch die Stylekrone auf! Chapeau!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Damen Boots | Agl Art. D716576Bjvelia0000 Schwarz”
  • 100% Sicher shoppen
  • Kostenloser Versand für Bestellungen über € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: