Angebot!

Damen Sneaker | Skechers Art. 149722 Arch Fit Infinity Cool Weiß

 146.64  60.16

Dieser VEGANE Schnürschuh von Skechers trifft den Zeitgeist perfekt! Denn er ist sportlich, dynamisch, zu 100% aus veganen Materialien gefertigt und traumhaft bequem! Und das Beste kommt noch: Er ist ganz prakt…

Vorrätig

Artikelnummer: G/1904/B88373 Kategorien: , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Dieser VEGANE Schnürschuh von Skechers trifft den Zeitgeist perfekt! Denn er ist sportlich, dynamisch, zu 100% aus veganen Materialien gefertigt und traumhaft bequem! Und das Beste kommt noch: Er ist ganz praktisch in der Maschine waschbar! Ziemlich genial, vor allem wenn das Eis mal daneben landet oder eine Matschpfütze auf Sie lauert!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Damen Sneaker | Skechers Art. 149722 Arch Fit Infinity Cool Weiß”
  • 100% Sicher shoppen
  • Kostenloser Versand für Bestellungen über € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: