Angebot!

Vorrätig

Artikelnummer: G/1904/B92338 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Nutzen Sie diese luxuriöse, kleine Tasche als modisches Accessoire, und gleichzeitig als Fashion-Statement! Peter Kaiser fertigt die Handytasche „Knoxville“ aus exklusivem Lackleder, das hochwertig in Reptiloptik geprägt ist. Der Verschluss erfolgt durch einen eingenähten Magnet, der durch eine silberfarbene Metallapplikation in Sternform veredelt wurde. Die Länge der Träger können Sie über einfache Knoten individuell regulieren. Diese weiße Tasche verbindet Funktionalität mit exklusivem Design.

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Accessoires Taschen | Peter Kaiser Art. Knoxville Weiß”
  • 100% Sicher shoppen
  • Kostenloser Versand für Bestellungen über € 60