Angebot!

Vorrätig

Artikelnummer: G/1904/B89074 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Verpassen Sie Ihrem Everyday-Outfit ein spannendes Upgrade! Die Umhängetasche „Valeria Zip Shopper“ ergänzt Ihren Look im Handumdrehen! Das cappuccinobraune Kunstleder erzeugt durch die geflochtene Struktur einen spannenden, plastischen Effekt. Ein zusätzlicher Tragegurt schenkt Ihnen die Freiheit, dieses Modell sowohl als Schultertasche als auch als Umhängetasche tragen zu können. Als optisches Highlight dient die mango-gelbe Innenseite, die den cremigen Braunton perfekt in Szene setzt.

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Accessoires Taschen | Gabor Art. Valeria Zip Shopper Braun”
  • 100% Sicher shoppen
  • Kostenloser Versand für Bestellungen über € 60