Angebot!

Vorrätig

Artikelnummer: G/1904/B93452 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Genießen Sie Ihren Stadtbummel, Ihren Besuch im Café oder Ihren Spaziergang im Park in idealer Begleitung! Und genau so könnte diese aussehen: Der „Anni Shopper“ von Gabor begeistert durch das gebrochen-weiße Kunstleder, das durch schwarz kontrastierte Kanten die Blicke auf sich zieht. Unser Auge liebt bekanntlich Kontraste! Zusätzlich zu den bequemen Schulterriemen erhalten Sie einen längenverstellbaren Gurt, der Ihnen eine weitere Tragevariante bietet.

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Accessoires Taschen | Gabor Art. Anni Shopper Weiß”
  • 100% Sicher shoppen
  • Kostenloser Versand für Bestellungen über € 60