Angebot!

Damen Sandaletten | Kanna Art. Kv9560 Gelb

 97.76  60.16

Espadrilles sind endlich wieder mal im Trend und unsere Füße danken es uns. Der unglaublich bequeme Slipper ist so sommerlich-luftig wie eine Sandal…

Vorrätig

Artikelnummer: G/1904/B93008 Kategorien: , , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Espadrilles sind endlich wieder mal im Trend und unsere Füße danken es uns. Der unglaublich bequeme Slipper ist so sommerlich-luftig wie eine Sandale, aber eignet sich viel besser für lange Shopping-Trips. Nicht nur durch Komfort, sondern auch durch das stilvolle Design besticht dieses sonnengelbe Modell. Die feinen Schmuckapplikationen bilden das optische Highlight. Füße bleiben leicht und trocken dank der feinen Gummisohle. Ein Sommerschuh, der für sich selbst spricht!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Damen Sandaletten | Kanna Art. Kv9560 Gelb”
  • 100% Sicher shoppen
  • Kostenloser Versand für Bestellungen über € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: