Angebot!

Damen Boots | Blackstone Art. Wl07 Schwarz

 204.45  80.84

Dieser schwarze Biker-Boot von Blackstone ist durch sein klassisches Worker-Boot Design besonders vielseitig zu kombinieren. Er macht sowohl zur Jeans einen tollen Look,als a…

Vorrätig

Artikelnummer: G/1904/B90864 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Dieser schwarze Biker-Boot von Blackstone ist durch sein klassisches Worker-Boot Design besonders vielseitig zu kombinieren. Er macht sowohl zur Jeans einen tollen Look,als auch spannend im Kontrast zu verspielten Kleidern. Das schwarze Glattleder passt sich Ihrem Fuß optimal an, das Innenfutter ist ebenfalls aus feinem Leder, und dadurch atmungsaktiv und langlebig.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Damen Boots | Blackstone Art. Wl07 Schwarz”
  • 100% Sicher shoppen
  • Kostenloser Versand für Bestellungen über € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: