Angebot!

Vorrätig

Artikelnummer: G/1904/B93914 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Mit „Balerina Shopper“ wird Ihr nächster Stadtbummel, Ihr Besuch im Café oder Ihr Spaziergang zu einem Vergnügen! Gabor begeistert durch graphisch bedrucktes Kunstleder, das durch caramellfarbene Details die Blicke auf sich zieht. Das Hauptfach können Sie sicher über einen Reißverschluss schließen. Das pfirsichfarbene Innenfutter ist ein frühlingshafter Augenöffner, und bietet Ihnen auch im Inneren eine sehr praktische Aufteilung. Bei diesem Shopper ist jedes Detail liebevoll und gekonnt durchdacht!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Accessoires Taschen | Gabor Art. Barina Shopper Weiß”
  • 100% Sicher shoppen